Lassen Sie Ihr Unternehmen wachsen!

Gemeinsam werden wir die besten Strategien entwickeln, um Ihr Unternehmen nachhaltig wachsen zu lassen.

Gespräch

Fun Fact:
Wussten Sie, dass laut einer Umfrage im Jahr 2018 etwa 61 % der Unternehmer in Deutschland sich wünschen, mehr von den "richtigen" Kunden zu haben?

Sie sind überzeugt, dass diese Kunden langfristig zum Erfolg ihres Unternehmens beitragen.

Qualität vor Quantität!

Es ist nicht nur wichtig, viele Kunden zu haben, sondern auch die richtigen.

Die richtigen Kunden verstehen und schätzen den Wert Ihrer Dienstleistungen, was die Zusammenarbeit reibungsloser und angenehmer gestaltet.
Sie sind meist pflegeleichter, umgänglicher und sorgen für weniger Stress im Geschäftsalltag.

Indem Sie sich auf die richtigen Kunden konzentrieren, können Sie langfristige Beziehungen aufbauen, die für beide Seiten von Vorteil sind und zu nachhaltigem Erfolg führen.

Q & A

Häufig gestellte Fragen:

Wie viele Anfragen sind normal?

Die Anzahl der Neukundenanfragen, die als "normal" angesehen werden, kann stark variieren und hängen von mehreren Faktoren ab. Darunter die Branche, die Größe des Unternehmens, die Art des Produkts oder der Dienstleistung, sowie die Marketingstrategie.

Wenn es nach uns geht, dann so viele, dass Sie das Gefühl haben, die Neukundensuche beenden zu wollen!

Wie lange sollte man auf Neukundensuche gehen?

So lange Sie mit Ihrem Unternehmen wachsen möchten.
Wir sind davon überzeugt, dass die Neukundengewinnung ein ewiger Bestandteil Ihrer unternehmerischen Laufbahn sein sollte.

Allerdings kann es sehr gut sein, dass sich die Art der Kunden, welche Sie suchen über die Zeit verändern wird. In diesem Moment beginnt das Spiel von vorne.

Ich weiß nicht, wie sich ein A-Kunde definiert?

Kein Problem. Zu Beginn unserer Zusammenarbeit wird Ihr persönlicher A-Kunde genau definiert.

Was kostet es neue Kunden zu finden?

Diese Frage lässt sich nie pauschal beantworten.
Je nach Business gibt es empfohlene Mindestbeträge, mit denen man die ersten Erfolge erzielen kann.

Diese sind in den Bereichen B2B und B2C anders festzulegen.
Erfahrungsgemäß können wir davon ausgehen, dass ein Mindestbudget von 500 € bis 2000 € für eine Laufzeit von ca. 6 bis 9 Monaten eingeplant werden sollte.

Top-Kunden, top Ergebnisse.
A-Kunden machen den Unterschied.

Ein stetiger Strom an Kundenanfragen zeigt die Attraktivität eines Unternehmens und ermöglicht es, langfristig C-Kunden gegen A-Kunden auszutauschen.

A-Kunden bieten höhere Aufträge, größere Loyalität und eine bessere Zusammenarbeit.

Durch den Fokus auf hochwertige Kundenbeziehungen steigern wir den Umsatz und gestalten den Arbeitsalltag effizienter.

Ein gut gefülltes Auftragsbuch erlaubt es Ihnen, effektiver zu arbeiten und Ihre Ressourcen optimal zu nutzen, was zu einer stärkeren Marktposition führt.

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